Forum Open Bar


Forum of expats Open Bar: Ask questions and participate to discussions concerning expatriation.

  Search the whole website

  User's Charter  -  Help  -  Terms and Rules  -  Privacy Policy

✎ DE Nach dem Abi: Auslandsaufenthalt

Discussion in 'Open Bar' started by Tekker, Jul 22, 2006.

  1. Tekker

    Tekker New Member

    Joined:
    Jul 22, 2006
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hey Leute
    Werde nächstes Jahr mein Abi machen. Hatte danach vor Zivi zu machen, oder erst mal ins Ausland zu gehen.
    Leider hab ich so gut wie kein Plan wie das mit dem Ausland alles funktionieren soll. Meine Englischlehrerin rät mir Au Pair zu machen. Möchte aber max ein halbes Jahr ins Ausland(am besten London oder New York). Hatte eigentlich vor mich mit nem Job über Wasser zu halten, oder ich würde gerne ein Praktikum machen.
    Kann mir vll jemand sagen wo ich direkt am besten an Adressen(vll auch Infos) für
    - Jobs
    - Praktikas
    - Au Pair
    bekomme?
    Das nächste Problem is die Unterkunft?! Kann mir da vll jemand auch helfen?
    Bin dankbar über jede Info bzw Adresse!

    Liebe Grüße

    Ps.: wäre es vll auch möglich zu zweit ins Ausland zu reisen und gemeinsam dort zu leben bzw arbeiten?!
     
  2. Londonwork

    Londonwork New Member

    Joined:
    Nov 9, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    City:
    London
    Living In:
    United Kingdom
    Nationality:
    British (GB)
    Languages:
    deutsch, englisch
    Hallo,

    ich kenne eine ganz gute Firma, die Schüler und Studenten dabei hilft nach London zu kommen. Die Firma bietet dir eine Wohnung, einen Job und bei Bedarf auch eine Sprachschule. Ich war richtig zufrieden damit und habe einen Job als Hotel-Rezeptionist erhalten.

    Die deutschsprachige Bezugsperson hat die E-Mail-Adresse london.work@hotmail.co.uk

    Einfach mal eine E-Mail mit euren Vorstellungen schreiben und er wird sich darum kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matze
     
Loading...
Similar Threads Forum Date
✎ FR Demande d'infos sur l'école primaire (autre pays que France) Open Bar Nov 11, 2015
✎ EN Academic research about expats - participants needed! Open Bar Aug 7, 2014
✎ IT Tandem - Scambio linguistico - Language Exchange - Aperitivo Open Bar May 14, 2008
✎ FR Vous demenagez ? need transport ? Open Bar Apr 22, 2008
✎ FR Offre demploi au pair uRGENT Open Bar Apr 11, 2008

Share This Page