Fórum London

Fóruns de expatriação em London: fazer perguntas e participar de discussões de expatriados.

Pesquisar em todo o site

Normas de Utilização  -  Ajuda  -  Termos e Regras  -  Política de Privacidade

Americanas Wo wohnen die meisten Deutschen in London??

Discussão em 'London' iniciado por Sweety, 19/1/04.

1. Sweety

Sweety Member

Afiliado:
    7/1/05
    Curtidas Recebidas:
    0
    :headscratch:

Hallo Londonfans!
    wo wohnen den die meisten Deutschen in London? oder die meisten Europäer die kurztrip machen oder lange dort wohnen??? mich interessiert einfach.
    Da ich auch vor habe im Zukunft nach London zu gehen und einfach zur information. ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Gruss Tiny.....................

[%sig%]

2. Lorenzo

Lorenzo Member

Afiliado:
    7/1/05
    Curtidas Recebidas:
    0
    Servus K./Tiny/Sweety,

Die meisten Deutschen wohnen wohl in Richmond, West London.
    Dort gibt es auch eine deutsche Schule und einen deutschen Baecker! :)Eine der schoensten Ecken in London, v.a. im Sommer, allerdings nicht ganz zentral und abhaengig von der Lage auch nicht ganz billig.
    Eine deutsche Immoblienfirma kenne ich leider keine. Sorry.

Gruss, Lorenzo

3. Melody81

Melody81 New Member

Afiliado:
    28/11/10
    Curtidas Recebidas:
    0
    País:
    Alemanha
    Nacionalidade:
    Alemão (DE)
    Linguagem:
    German, English, French
    Hey!
    Ich kenne viele die in Princess Park Manor wohnen. Da die Wohnverhältnisse in England echt unter denen der Deutschen sind, muss man eine Weile suchen um etwas ordentliches auf deutschem Niveau zu finden. 100 Pfund pro Woche für ein schlimmes Zimmer ist relativ normal.
    Ich habe mal 6 Monate in England gelebt und weiß wie es da zu geht. Aber trotzdem ist es ein tolles Land und man gewöhnt sich an alles. Ich bin mit meinem Besuch dann immer nach London gefahren und dann haben wir uns den London Pass gekauft. Da bekommt man diesen London Reiseführer dazu. Sehr praktisch. Außerdem gibts auf der Homepage einen interaktiven Stadtplan. Da sieht man London und die wichtigsten Sachen sind markiert.
    Das kann man auch gut gebrauchen, wenn man zwar noch London zieht, aber man ist ja am Anfang doch irgendwo erstmal Touri ;)

Loading...