Fórum London

Fóruns de expatriação em London: fazer perguntas e participar de discussões de expatriados.

Pesquisar em todo o site

Normas de Utilização  -  Ajuda  -  Termos e Regras  -  Política de Privacidade

Americanas Suche Praktikum in der Filmbranche in Berlin oder London

Discussão em 'London' iniciado por taniamoon, 3/11/04.

1. taniamoon

taniamoon Member

Afiliado:
    7/1/05
    Curtidas Recebidas:
    0
    Hallo !
    Ich suche ein Praktikum in der Filmbranche (Assoziationen, Produktionsfirmen) in Berlin oder London...Könnt ihr mir helfen ?
    Ich studiere gerade Filmwissenschaft in Frankreich !
    Danke !

:bounce:

2. Ozlem

Ozlem New Member

Afiliado:
    7/1/05
    Curtidas Recebidas:
    0
    Hallo,

Praktikum in der Medienbranche kriegst du unheimlich viel, dabei mußt Du natürlich aufpassenn, daß Du auch in guten Unternehmen dein Praktikum absolvierst. Wieso probierst Du denn nicht einfach die BBC? Zu den großeren TV Produktionsfirmen gehören, RDF Media, Transworld, Mentorn u.v.m

Falls Du doch spezifisch Film anstelle TV bevorzugst, könnte ich Dir auch ein Buch empfehlen - Media Guide 2004 - nennt sich das Buch und wird von der Zeitung The Guardian veröffentlicht. Dort erhälst du alle sämtlichen Anschriften, Telnr., usw. drum herum was Medien anbetrifft.

Ich würde dir einfach vorschlagen dort anzurufen und nachzufragen, aber bedenke dabei, daß diese work experiences 'unpaid' sind.

Viel Glück
    Ozlem

[%sig%]

3. taniamoon

taniamoon Member

Afiliado:
    7/1/05
    Curtidas Recebidas:
    0
    Hallo !
    Vielen Dank für Deine Antwort...
    Ich weiss, dass dieses Praktikum höchst wahrscheinlich nicht bezahlt sein wird...deswegen wäre Berlin mehr möglich als London !!
    Danke
    Tschüss

Loading...