Forum London

Fora Expat w London: Zadawaj pytania I bierz udzial w dyskusjach dotyczących zycia Expats.

Szukaj na stronie

Karta Użytkownika  -  Pomoc  -  Regulamin  -  Privacy Policy

✎ DE Deutsche girls in London

Temat na forum 'London' rozpoczęty przez jennifer, Wrzesień 19, 2003.

1. jennifer

jennifer Member

Polubienia:
    0
    Hallo

wohne seit letztem Jahr in London,finde es aber etwas schwierig hier Leute
    kennezulernen.Bin w,25 und aufgrund meiner Beziehung hergezogen.Ich wohne in SE6.Also falls jemand Lust hat,sich mal zu treffen,meldet euch doch mal.Gruss Jenifer

2. jennifer

jennifer Member

Polubienia:
    0
    Ach ja,habe ich noch vergessen,Komme urspruenglich aus Bremen, und bin nicht doof,haesslich,oder sontiges....
    email:
    schrojen@exchange.uk.ml.com Bis dann

3. 0

0 Guest

OK, du bist nicht doof.... Hm. Klingt ja sehr gut. Leider bin ich fuer eine Weile nicht in London, aber wenn ich wieder dort bin, dann kann man sich ja mal treffen. Ansonsten war ich oft im Bagley's Nightclub ( Bagley's warehouse, York Way N1 OUZ Tel: 0207 278 2777) Die habe dort eigentlich immer House, garage, hard house trance, drum&bass gespielt. Und ich habe dort einige coole Leute kennengelernt. wenn ich mich recht erinnere, dann war die tube Haltestelle Kings Cross.
    Viel Spass :wave:

[%sig%]

4. D J F

D J F New Member

Polubienia:
    0
    Miasto:
    SW
    Hi German Girl (mir Deinen Namen grad' nicht gemerkt),

Das Kennenlernen fiel mir auch nicht leicht, die Uni hat dann allerdings sehr geholfen, vielleicht solltest Du Dich zu einem Part-time Kurs anmelden? Dort sind dann zumindest alle nuechtern.
    In die Bagley's wuerde ich nicht gehen, da gibt es sichere und saubere Clubs... Aber das wusstest Du sicherlich schon vorher. Aber viel Glueck & lass' den Kopf nicht haengen, vielleicht brauchts halt noch 'ne Weile.

D

Wczytywanie...