Forum London

Expat Foren in London: Stelle Fragen und beteilige dich an Diskussionen bezüglich Ausbürgerung.

Suchen auf der Website

User's Charter  -  Hilfe  -  Nutzungsbedingungen  -  Datenschutzerklärung

✎ DE Zimmer in London

Dieses Thema im Forum "London" wurde erstellt von 0, 29. Mai 2003.

1. 0

0 Guest

Hi Leute
    Bin seit Mai in London und weiß wie schwierig es ist wenn man von Deutschland aus ein Zimmer o.ä.. Wenn jemand hilfe braucht, kann er mich gerne kontaktieren, denn meine Vermieterin hat meist ein Zimmer frei.Gruß

2. 0

0 Guest

hallo,
    wir sidnd zwei studentinnen (25 und 27) und suchen gerade zwei zimmer in london und wuerden uns ueber hilfes sehr freuen.....
    wir suchen zwei double rooms in zones 1-2 und sie sollten nicht mehr als 120 pfund pro woche kosten.
    danke im voraus
    liebe gruesse
    sonja

3. 0

0 Guest

Hallo,
    kannst Du mir weiter helfen? Vielleicht hat Deine Vermieterin noch immer ein Zimmer frei? Ich suche ab den 15. Juli ganz dringend eine Bleibe in London. Ich möchte eine Ausbildung als Kindererzieherin in der Montessori-Schule machen und benötige daher ganz schnell eine Unterkunft. Bitte schreibe mir auch wieviel Pfund im Monat das Zimmer kostet. Bin Nichtraucherin und 30 Jahre.
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Sabrina

4. 0

0 Guest

Hallöchen,

ich werde im Zeitraum vom 22. Juli bis 19. Dezember 2003 ein Praktikum in London absolvieren und suche für diesen Zeitraum noch ein Zimmerchen. Vielleicht kannst Du mir da weiter helfen!??

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke Dir im Voraus.

Mit vielen lieben Grüßen
    Katja

5. 0

0 Guest

Hallo Sabrina,

ich habe gerade eine Mail von Dir gelesen. Ich bin nämlich auch zur Zeit auf der Suche nach einer Unterkunft in London. Ich werde vom 22. Juli bis 19. Dezember ein Praktikum im European College of Business and Management absolvieren. Vielleicht könnte man sich ja irgend wie zusammen tun und gemeinsam nach einem Doppelzimmer schauen.... vielleicht kommt man da auch billiger.

Kurz was zu meiner Person: ich bin 20 Jahre, komme aus Zwickau (Sachsen) und befinde mich in der Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondetin

Würde mich freuen, von Dir zu hören.....

Mit lieben Grüßen

Katja Kastner

6. 0

0 Guest

Hallo Katja,
    im prinzip hätte ich nichts dagegen, wenn wir gemeinsam uns nach einem Doppelzimmer umschauen täten. Und in der Tat käme es dann auch günstiger für uns. Nur leider ist mein Aufenthalt über ein Jahr in London und daher paßt es für mich nicht, wenn wir uns nur bis Dezember zusammen tun täten. Denn anschließend müßte ich mich anderweitig umschauen. Trotzdem eine gute Idee und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche.
    Grüße Sabrina

7. 0

0 Guest

------ 2 Bett-Zimmer zu vermieten (shared flat) + Shared Room (boy) ----------

15 Minuten von Victoria Station, 5 Minuten vom Supermarkt (Tesco).
    Saubere Kueche, Holzboden,Waschmaschine.
    double room: 110 Pfund/Woche fuer eine Person oder
    60 Pfund pro Woche pro Person wenn 2 Personen
    ab 22/07/03

8. Tobias

Tobias New Member

Land:
    Deutschland
    Nationalität:
    Deutsche (DE)
    Sprache:
    Deutsch, English
    Hy!
    Ich bin vom 01.10.2003 bis zum 01.03.2004 als Praktikant in London und brauche nun ein Zimmer, in einer WG oder sonst wo. Würde mich echt freuen wenn Du mir helfen kannst, oder zumindest nen Tip geben kannst. Danke im voraus! MfG T

9. 0

0 Guest

Hey Du!

Habe schon gesehen, dass Dein Angebot sehr gefragt ist und weiss nicht in wie fern Du all den Leuten helfen kannst. Ich bin vom 12. Oktober bis 12. April in London und suche auch ein Zimmer. Bin auch für WGs zu haben. Würd mich über eine Rückmeldung freuen,
    Gruss Christoph ;-)

[%sig%]

10. 0

0 Guest

Re: Zimmer in London - Tipp für alle

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gerade erfolgreich ein Zimmer in London für mein Praktikum gesucht. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die mir sehr geholfen hat - die Zimmersuche wurde zum Kinderspiel, ich konnte sogar wählen!

Der Link lautet: http://www.housing.lon.ac.uk/site7/Looking.htm

Das ist ein Service des ULAO. Auf der sich öffnenden Seite könnt Ihr im linken bzw rechten Bereich auswählen zwischen short- oder long stay, dort jeweils klicken auf "Student contact list" bzw. "Student vacation contact list"(für kurze Zeiten). Dort könnt ihr filtern und findet dann gute Angebote.
    Viel Erfolg!

Pina :)

11. 0

0 Guest

Hallo lieber Helfer!
    Vielen Dank für das nette Angebot:
    Ich such ab September ein kleines möbliertes Zimmer
    am liebsten im Umkreis von Knightsbridge und Victoria
    Wäre wirklich super, wenn Du mir hefen könntest.
    Vielen Dank im Voraus
    Hendrik

12. claudia

claudia Member

:wave:

Hallo Ihr Zimmersucher,

ich werde von 01.10. bis 01.03. in London ein Praktikum machen und habe mein B&B-Zimmer erst nach langem Suchen gefunden.

Wenn Ihr in der Innenstadt ein Zimmer sucht, dann werdet Ihr nicht unter 20 Pfund pro Nacht bezahlen. So sind meine Erfahrungen.

Ich habe ein Zimmer für umgerechnet 190 €/Woche in Kennington gefunden. Zwar auch nicht billig, aber sehr sauber und nette Leute.

Falls jemand Interesse hat, mich bitte anmailen.

Viel Glück bei der Zimmersuche!

Claudia

13. 0

0 Guest

Hi, ja so geht es mir tatsächlich. suche Zimmer möglichst zentral, werde am King's College studieren. Kann bis 140 inc. pro woche gehen. Freue mich über Nachricht.

Grüße Carsten

14. Karina Grude

Karina Grude New Member

Land:
    Deutschland
    Nationalität:
    Deutsche (DE)
    Sprache:
    Deutsch, English
    Hallo,

ich bin ab 20. September in London und studiere an der Universität von Roehampton und suche dringendst ein günstiges Zimmer. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Würde mich über eine Antwort freuen,
    Gruss Karina

15. Michael

Michael Member

Hallo!!
    Ich weiß das es ein wenig kurzfristig ist, aber ich suche
    ab Mitte September 2003 ein Zimmer in London für ein ganzes Jahr.
    Ich werde am Imperial mein MSc machen und würde mich über jeden freuen
    der mir ein wenig bei der Suche nach einem Zimmer helfen kann.
    Bis dann
    Michael

16. Julian

Julian New Member

hi leute,

habe von kollegen in london den tip bekommen auf www.loot.com
    nach einer wohnung zu suchen. sieht vielversprchend aus!
    makler kosten da auch nicht so viel wie in deutschland.

gruss, julian

[%sig%]

17. mathias

mathias New Member

Moin,

ich such für Januar und Februar 2004 ein Zimmer in London. Ich bin Hamburger Referendar und über jede Nachricht an mfinke@web.de dankbar.

Grüße aus HH,
    Mathias

[%sig%]

18. Steffi

Steffi New Member

Hallo Peroney,
    freue mich, daß hier jemand voller Hilfsbereitschaft ist. Will jetzt Ende September nach London für ca 2,5 Monate, um mein Englisch flüssiger werden zu lassen.

Herzliche Grüße aus Berlin
    Steffi

19. Brigitte

Brigitte Member

Land:
    Vereinigtes Königreich
    Nationalität:
    Deutsche (DE)
    Sprache:
    Deutsch, English
    Hallo ihr Zimmersucher!
    ich habe, wahrscheinlich ab 1. Oktober, ein Zimmer fur bis zu zwei Personen in einer Wohnung mit drei Zimmern. Die anderen sind mit Franzosen besetzt zur Zeit!.
    Es kostet £60 pro person wenn zwei teilen.
    Aber sonst immer mal nachfragen, vieillecht wird was anderes frei!

Fuer Entfernungen, koennt ihr eure Arbeit/Studium U-Bahn station angeben, und dann die der Wohnung, um die Entfernung mit U-Bahn zu berechen, auf www.tfl.gov.uk travel planner

Meine U-Bahn Stationen sind Wood Green, oder Seven Sisters fur ne andere Moeglichkeit.

Viel Glueck beim Suchen!

20. anita

anita Member

hallo!

ein freund von mir (axel, 25) fängt in 2 wochen ein trainee-programm bei johnson & johnson in london an und sucht für 4 wochen im oktober ein zimmer in london (danach geht's in glasgow weiter). ideal wäre west-london, aber north/central/south geht auch.

hast du einen tipp für ihn, oder kennt du sogar jemanden, der so kurzfristig und vor allem nur übergangsweise für 4 wochen ein zimmer zu vermieten hätte?

wäre dir für jeden tipp dankbar!

smile aus berlin,
    anita

ah.krause@web.de
    tel: 0049 177 596 2363

Die Seite wird geladen...