Forum London

Les forums de l'expatriation à London: posez vos questions et participez aux discussions d'expatriés.

Chercher sur tout le site

Charte utilisateur  -  Aide  -  Règlement  -  Politique de confidentialité

✎ DE Wohnung in London

Discussion dans 'London' démarrée par Brigitte, 12 Août 2003.

1. Brigitte

Brigitte Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Allemand (DE)
    Langues:
    Deutsch, English
    Ich habe eins oder mehrere schoene Zimmer in London, nicht direkt im Zentrum aber sehr praktisch gelegen (20 Minuten bis Piccadilly circus), in einem viertel dass beliebt ist mit jungen Leuten, weil es viele Geschaefte, Kinos, Restaurants, pubs, clubs, alles ein paar Schritte weg hat.
    Die Wohnung selbst ist sehr ruhig, obwohl ein paar Minuten von der U-Bahn station "Wood Green" (so heisst auch das Viertel) an der Piccadilly Linie.
    Sie hat 3 Zimmer (eins mit Doppelbett, und zwei mit zwei Betten). Das ganze Zimmer kostet £120. Die Wohnung ist mit allen drin und dran, jedes Zimmer hat Fernseher, Bureau, Schraenke, meistens Laminatboden, die Kueche hat Herd, Mikrowelle, Toaster, Kettle, Waschmaschine, Staubsauger, alles zum kochen und essen. Sie liegt auf dem 2. Stock und das ist der oeberste Stock.
    Alles weitere bitte fragen. Die Anmeldung erfolgt durch Zahlung eines "deposits" und Angabe der Anreise- und Rueckreise Datum.
    Brigitte

2. Brigitte

Brigitte Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Allemand (DE)
    Langues:
    Deutsch, English
    Martin,
    Surbiton ist ein Vor-ort von London sud-westlich, und viel zu weit von meiner Wohnung. Ich schlage vor, sie suchen in Surbiton selbst oder in Kingston.
    viel Glueck,
    Brigitte

3. Kalin

Kalin New Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Autriche
    Nationalité:
    Autrichien (AT)
    Langues:
    Deutsch, English
    Hi Brigitte,

vielleicht hast Du auch einen Tipp bezüglich "Wohnen in London" für mich.

Ich arbeite im Hotelbusiness und ich habe mich für einen Transfer nach London beworben. Bis mein Transfer durch geht wird es sicherlich Jänner 2004 sein.
    Hättest Du Adressen, wohin man sich bezüglich Wohnungen wenden kann?
    Ich plane ein Jahr dort zu bleiben.

Würde mich auf eine Antwort von Dir riesig freuen.

lg, Kalin

[%sig%]

4. 0

0 Guest

Liebe Brigitte,
    meine Familie (Martina (44) und Julia (11) und ich planen einen Kurztripp nach London vom 6. - 9. November und suchen für diese Tage eine Unterkunft. Wir würden gerne selbst auch mal kochen, sind ansonsten jedoch mit einem Zimmer (wir brauchen nur ein Doppelbett) und Bad zufrieden. Hast du in dieser Zeit Platz oder eine Idee, wohin wir uns wenden können.

Gruss

J.Goeres-Petry ;-)

5. Claudio

Claudio New Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Hallo Brigitte,

werde am 21.9. in lnd ankommen, da am 22.9. mein auslandssemester dort beginnt. suche vom tag meiner ankunft bis 30.9. noch eine möglichkeit irgendwie so günstig wie möglich unterzukommen. kannst du irgendetwas empfehlen? für die zeit danach habe ich eine wohnung gefunden.

danke + gruss
    claudio

6. mathias

mathias New Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Hallo Brigitte,

ich suche für Januar und Febuar 2004 ein Zimmer in London. Dein Angebot klingt sehr gut, allerdings ist mir die Lage noch nicht ganz klar.

Ich bin Referendar uns werde in der Nähe der St.Pauls Cathedral arbeiten. Liegt deine Wohnung insoweit ganz günstig, oder ist das zu weit weg ?

Vielleicht kannst du mir eine Nachricht an mfinke@web.de senden.

Vielen Dank,

Mathias

[%sig%]

7. Brigitte

Brigitte Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Allemand (DE)
    Langues:
    Deutsch, English
    Hallo!
    Entfernungen koennt ihr auf www.tfl.gov.uk nachsehen, unter "travel planner". Einfach die Anfangs- und End- U-Bahn Station eingeben. Unsere Station ist Wood Green.
    Moeglichkeiten haette ich vielleicht auch ab Seven Sisters.

brigittejohn@hotmail.com

8. anita

anita Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    hallo!

ein freund von mir (axel, 25) fängt in 2 wochen ein trainee-programm bei johnson & johnson in london an und sucht für 4 wochen im oktober ein zimmer in london (danach geht's in glasgow weiter). ideal wäre west-london, aber north/central/south geht auch.

vermietest du auch zimmer für solch kurze zeiten?

wäre dir für jeden tipp dankbar!

smile aus berlin,
    anita

9. Brigitte

Brigitte Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Allemand (DE)
    Langues:
    Deutsch, English
    Anita,
    kurze Zeiten vermiete ich eigentlich nicht. Nur wenn zufalligerweise an diesem Zeitpunkt Platz ist. Also hoechsten am Tag davor nachfragen.
    Brigitte

10. 0

0 Guest

Hallo Brigitte!

Da ich plane Anfang des Jahres 2004 nach London zu gehen und länger dort zu wohnen, interessiert mich dein Angebot besonders.

Es handelt sich ca. um den Zeitraum Januar/Februar bis Mai/Juni. Leider kenne ich niemand in London und suche daher eine WG um Kontakt zu Menschen und ein wenig Spaß zu haben.

Es würde mich interessieren woher die anderen Bewohner kommen, wie alt sie sind und so weiter.

Ich bin aus Flensburg an der dänischen Grenze, habe gerade Abitur gemacht, bin 19 Jahre alt und wenn du möchtest könnte ich euch auch ein bild schicken.

Außerdem würde ich gerne näheres zum Zimmer erfahren. Z.b wäre die Straße (adresse) interessant. ( hab mir gerad schon einmal einen Stadtplan gekauft und finde, dass die Wohnung von der lage okay ist, denn im zentrum ist es wohl kaum zu bezahlen)

Wie hoch sind genau die Preise? 120 Pfund pro Woche? wieviel € sind das?

Im übrigen brauchst du keine Angst, dass du von mir das Geld nicht bekommst, denn ich habe zwar kaum eigenes Einkommen, aber ein sehr gutes Elternhaus, dass mir eine Bürgschaft geben wird, falls du Angst haben solltest ( wg. meinem Alter)! wer weiß?

erstaunlich finde ich aber echt, wie wenig, Möglichkeiten es von hier aus gibt an Wohnungsangebote heranzukommen. Weißt du, ob es schwierig ist, wenn man schon in London ist, sich dann eine Wohnung zu besorgen?
    Wenn ich von hieraus nämlich nicht erfolgreich bin, wollte ich nach Lodon fliegen und versuchen dort eine Wohnung zu finden. Was sagst du dazu?

Alles weitere erfährst Du, wenn Du mir hoffentlich antwortest!

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus.

P.S. Mit dem Anreisedatum bin ich flexibel. Wenn du früher vermieten möchtest, könnte ich eventuell auch im November kommen.

11. 0

0 Guest

Hi Annette,
    Da kann ich dir einen ganz guten Tipp geben. Man hat mir damals eine Agentur empfohlen und ich war sehr zufrieden mit dieser. Hatten Wohnungen, die du mit anderen teilen konntest. Ich war mit zwei Franzoesinnen, einem Italiener und einem Australier in der Wohnung. Wir hatten eine ziemlich gute Zeit. Die Zimmer sind ordentlich und es kommt sogar ne Putzfrau ( ich hasse putzen! :) ) Die Lage, im Norden von Lodon in der Zone zwei und preiswert fuer London. Schaue es dir mal an. Achso, die Link brauchst du auch. http://www.studios92.com/flat-share/. OK, Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Viel Spass! :wave:

[%sig%]

12. EasyExpat

EasyExpat Administrator
    Membre de l'équipe

Inscrit depuis le :
    10 Février 2003
    "J'aime" reçus :
    22
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Britanique (GB)
    Langues:
    English, Français
    Für Ihre Suche und Wohnungsangebote, aber auch für den Unterhaltungsaustausch und andere Anzeigen, besitzt EasyExpat einen Kleinanzeigmarkt. Wir bedanken uns ihn zu benutzen und keine Mitteilungen direkt über das Forum für präzise Anzeigen vorzulegen. Allerdings können Sie weiterhin die Wohnungssektion benutzen, um Räte zu geben oder um Hilfe zu fragen.

[%sig%]

13. Brigitte

Brigitte Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Allemand (DE)
    Langues:
    Deutsch, English
  14. anettie1999

anettie1999 New Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Hallo Brigitte,
    ich suche ab Ende Januar 2004 ein möbiliertes Zimmer in London. Sind deine Zimmer noch frei bzw. frei zu dieser Zeit? Die 120Pf. Miete beziehen sich auf eine Woche, oder? Wie groß sind die Zimmer so?
    Liebe Grüße,
    Anett

15. Nike

Nike New Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Hallo Brigitte,

ich möchte Ende Dezember/Anfang Januar nach London gehen und starte mit meinem neuen Job in Slough am 5. Januar. Hast Du ab diesem Zeitraum noch ein Zimmer frei ???

Viele Grüße
    Nike

16. Brigitte

Brigitte Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Allemand (DE)
    Langues:
    Deutsch, English
  17. Sweety

Sweety Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Hallo Brigitte!

Ich habe Deine Nachricht vom 12.08.03 gelesen dass Du mehrere Wohnungen
    zu Vermieten hast. Ist dies noch aktuell???

Ich habe vor irgendwann im Sommer nach London zu kommen für 1-2 Woche.
    Kann man auch Zimmer bekommen für kurzfristige Zeit bei Dir?? wie 5 Tage bis zwei Wochen. 120 £ Miete ist es für eine Woche???? Ist das schon alles??oder kommen da noch andere Kosten hinzu??? Wie Weit ist es von Southhall und Heathrow Airport entfernt????? Wie sieht es aus mit Dusche und WC????Hat jedes Zimmer denn eins??? Sind die Zimmer bzw. Wohnungen mitten im Stadt??? Wenn es klappt mit allen drum und dran wie sieht es aus mit Anmeldung???? kann man auch über Internet alles abwickeln???

Bitte melde dich!

Gruss ....................

[%sig%]

18. Brigitte

Brigitte Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    Royaume-Uni
    Nationalité:
    Allemand (DE)
    Langues:
    Deutsch, English
    Hallo ihr Zimmersucher!
    zur Zeit haben wir ein Zimmer mit Doppelbett ab 19. Januar, eines fuer zwei Freunde zum teilen am 29. Februar, und dann wieder am 20. Maerz. Es liegt im Norden London bei der U-Bahn Station "Wood Green". Bitte sehen sie im www.tfl.gov.uk und dann under "travelplanner" nach, wie weit es fuer ihren Arbeits- oder Studium Platz ist. Sonst emailed mich doch direkt auf "brigittejohn@hotmail.com" mit eventuellen Fragen.
    Good Luck!
    Brigitte

19. Marie-Pierre

Marie-Pierre Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    Pays:
    France
    Nationalité:
    Français (FR)
    Langues:
    Deutsch, English, Français
    Hallo Brigitte,

Jetzt hat EasyExpat einen Kleinanzeigtmarkt für Wohnungsangebote und auch für den Unterhaltungsaustausch. (Siehe http://www.easyexpat.com/smallads_de.htm)

Wir bedanken uns ihn zu benutzen und keine Mitteilungen direkt über das Forum für präzise Anzeigen vorzulegen. Allerdings können Sie weiterhin die Wohnungssektion benutzen, um Räte zu geben oder um Hilfe zu fragen.

mfG
    mp
    :wave:

[%sig%]

20. Nickel321

Nickel321 New Member

Inscrit depuis le :
    7 Janvier 2005
    "J'aime" reçus :
    0
    hi Brigitte

ich fange am 9.2. meine neuen job in London an. Bis jetzt habe ich noch keine zimmer gefunden.
    Hast du vielleicht etwas für mich?. Werde ca. 1 Jahr bleiben.

Gruss Nicole

Chargement...