Forum Milan


Forum of expats in Milan: Ask questions and participate to discussions concerning expatriation.

  Search the whole website

  User's Charter  -  Help  -  Terms and Rules  -  Privacy Policy

✎ DE Willkommen in Mailand

Discussion in 'Milan' started by Henri Milan, Jan 24, 2005.

  1. Henri Milan

    Henri Milan New Member

    Joined:
    Jan 24, 2005
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo und Willkommen in Mailand.
    Sind schon seit einiger Zeit hier und würden gerne Kontakt zu ein paar Deutschen aufnehmen. Ob zum Aperetiv, ein bisschen Ski fahren oder einfach gemeinsam mailänder Design Läden erkunden. Wenn Du Lust hast melde Dich doch einfach bei uns.
     
  2. Micha :-)

    Micha :-) New Member

    Joined:
    Jun 8, 2005
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    City:
    Milano - Italia
    Hallo,

    mir geht es ähnlich wie euch Allen .... seit März 2005 für die nächsten Jahre beruflich in Mailand ... die italienische Sprache lässt noch zu wünschen übrig ... und das Schlimmste: "Ich kenne hier fast niemanden!". Da kam mir das Forum und eure Einträge wie gerufen. Leider habe ich gesehen, dass die Beiträge nicht mehr so frisch sind, aber vielleicht trefft ihr euch schon regelmäßig. Egal! Ich packe die Chance doch gleich mal direkt am am Schopf.

    Wer von euch hat Lust am kommenden Samstag, den 11.06.2005 sich mit mir und hoffentlich allen Anderen zu treffen. Mein Vorschlag (ich bin noch nicht so Up-to-Date) wäre 19.00 Uhr im Living www.livingmilano.com/index2.html (Piazza Sempione, 2 - 20154 Milano - Categorie: Brunch, Cocktail Bar, Aperitivo/Happy Hour, Ristorante).

    Über viele Antworten würde ich mich natürlich riesig freuen .... auch wenn ihr am Samstag nicht könnt!

    Grüße Michael
     
  3. Gianni Spagnoli

    Gianni Spagnoli New Member

    Joined:
    Oct 9, 2005
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    City:
    Mailand
    Treffen deutsche Leute in Mailand

    Hallo Leute, ich bin Gianni, ich bin 24, und bin Italiener, ich suche Deutsche Leute in Mailand (ich komme von Mailand) mit wem ich auf deutsch sprechen kann.
    Ich war drei Monate in Koln, ich hab da einen Deutschkurs besucht, und ich will nicth die Sprache vergessen.
    Bitte antwortet mir so bald wie moglich

    mein e-mail adresse ist: spagnoli_giovanni@yahoo.de
     
Loading...
Similar Threads Forum Date
✎ IT Suche Deutsche in Mailand Milan Jul 31, 2013
✎ DE Jobsuche in Mailand Milan Mar 27, 2012
✎ EN New in Milan/Neu in Mailand Milan Mar 11, 2012
✎ DE Deutsch (-sprachige) in Mailand Milan Jun 9, 2011
✎ EN People from Milano/Mailand Milan Aug 6, 2009

Share This Page