Forum Germany


Forum of expats in Germany: Ask questions and participate to discussions concerning expatriation.

  Search the whole website

  User's Charter  -  Help  -  Terms and Rules  -  Privacy Policy

✎ DE Suche Arbeit in Deutschland oder Oesterreich

Discussion in 'Germany' started by Patti, Feb 4, 2004.

  1. Patti

    Patti Member

    Joined:
    Jan 7, 2005
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    City:
    trento
    Hallo, bin eine Italienerinn. Diese Sommer moechte ich gern im Ausland arbeiten...sicher wurde ich gern nach Deutschland oder nach Oesterreich fahren...Schreib mir bitte wenn du jemand kennst, der eine Arbeit fuer mich hat. Ich brauche auch "ein Bett und ein Dach"!!!!!! :wave:
     
  2. Lui

    Lui Member

    Joined:
    Jan 7, 2005
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    City:
    London-Madrid-B
    Hallo Patti,

    vielleicht waere es ganz gut, wenn du auch sagst, was du bis jetzt gemacht hast? Wie alt du bist, wie gut du Deutsch kannst, wie lange du arbeiten willst, was du sonst schon so gearbeitet hast, usw., damit ich Dir vielleicht helfen kann!
    Sonst wuerde ich dir vorschlagen die Tips fuer die Arbeitssuche in Frankfurt anzusehen (gelten fuer ganz Deutschland)! Da gibt es eine Liste mit Internetdiensten fuer die Arbeitssuche.

    Viel Erfolg
    Lui
     
  3. Patti

    Patti Member

    Joined:
    Jan 7, 2005
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    City:
    trento
    Hallo Lui!

    Also, Ich bin 19 Jahre alt, und habe als Kellnerin in einem ****Hotel und in einer Bar gearbeitet; habe auch als Baby Sitter gearbeitet. Ich habe ein Neusprachliches Gymnasium besucht und habe ein Jahr in Slzburg gelebt: ich kann gut Deutsch (ich habe's aber ein bisschen vergessen), Englisch und Franzoesisch. Jetzt studiere ich Wirtschaft :confused:??: (Economia auf Italienisch). Ich moechte 2 Monate arbeiten (01/07/2004 bis 31/08/2004).

    Ich werde gleich die Tips fuer die Arbeitssuche in Frankfurt ansehen.

    Vielen Dank!!!!!
    Ciao
    :thumbsup:
     
  4. Lui

    Lui Member

    Joined:
    Jan 7, 2005
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    City:
    London-Madrid-B
    Ich glaube, dass du es nicht zu schwer hast einen Job zu finden mit deinen Qualifikationen! Ich wuerde es an deiner Stelle in Hotels oder Gastronomie in Muenchen und so versuchen. In Bayern gibt es im Sommer im Tourismus immer viel zu tun!
    Lui
     
  5. Patti

    Patti Member

    Joined:
    Jan 7, 2005
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    City:
    trento
    VIELEN DANK LUI! Ich werde also auch etwas in Muenchen suchen!

    Ciao Ciao :beertoast:

    [%sig%]
     
  6. Vika

    Vika New Member

    Joined:
    Jan 7, 2005
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    City:
    Minsk
    Hallo Lui ,
    ich heisse Vika. Ich wohne in der Stadt Minsk, die in Belarus ist. So, ich moechte erfahren, ob es moeglich fuer mich, ein Arbeit in Deutschland finden. Wie meinst Du? Kannst Du mir helfen oder beraten?
    Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe hier , in Belarus, ein Arbeit, aber ich moechte waehrend mein Urlaub in Deutschlan die Arbeit finden, um nicht nur mein Deutsch zu verbessern, sonder auch Geld zu verdienen. Ich kann ein Kindersitzerin sein oder in Hotel (Kellnerin oder Reseption) arbeiten.

    Schreib mir bitte per e-mail: Levic@mail.ru


    Vielen Dank im Voraus.
    :wave:

    [%sig%]
     
  7. Lui

    Lui Member

    Joined:
    Jan 7, 2005
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    City:
    London-Madrid-B
    Hallo Vika,
    schau doch mal auf die Seite der arbeitsagentur.de, ist das Deutsche Arbeitsamt(alles gratis). Da kannst du auch alles ueber rechtliche Bedingungen und Jobs in Erfahrung bringen...
    Viel Erfolg!
    Lui:salute:
     
  8. adiuhasz

    adiuhasz New Member

    Joined:
    Sep 9, 2005
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    City:
    Timisoara - Romania
    ih suche arbeit in Deutschlan oder oesterreich

    Hallo, bin Adrian from Rumanien.Ich bin 35 yare alt und ich can alle machen. moechte ich gern im Ausland arbeiten...sicher wurde ich gern nach Deutschland oder nach Oesterreich fahren...Schreib mir bitte wenn du jemand kennst, der eine Arbeit fuer mich hat. Ich brauche auch "ein Bett und ein Dach"!!!!!!

    can mich schreib adrianiuhasz@yahoo.com
     
Loading...
Similar Threads Forum Date
✎ DE Suche ab Juli Arbeit in Deutschland Germany Jan 16, 2008
✎ DE Ich suche Arbeit oder Praktikum in Deutschland Germany Mar 6, 2007
✎ DE Ich suche Arbeit in Deutschland Germany Jul 3, 2006
✎ DE Suche eine Arbeitsstelle als Export/Importangestelleter Germany Aug 31, 2016
✎ DE Junge Leute aus Polen suchen Arbeit!! Wer kann uns helfen? Germany Jan 13, 2006

Share This Page