Forum London

Fora Expat w London: Zadawaj pytania I bierz udzial w dyskusjach dotyczących zycia Expats.

Szukaj na stronie

Karta Użytkownika  -  Pomoc  -  Regulamin  -  Privacy Policy

✎ DE Suche Praktikum in der Filmbranche in Berlin oder London

Temat na forum 'London' rozpoczęty przez taniamoon, Listopad 3, 2004.

1. taniamoon

taniamoon Member

Polubienia:
    0
    Hallo !
    Ich suche ein Praktikum in der Filmbranche (Assoziationen, Produktionsfirmen) in Berlin oder London...Könnt ihr mir helfen ?
    Ich studiere gerade Filmwissenschaft in Frankreich !
    Danke !

:bounce:

2. Ozlem

Ozlem New Member

Polubienia:
    0
    Miasto:
    London
    Hallo,

Praktikum in der Medienbranche kriegst du unheimlich viel, dabei mußt Du natürlich aufpassenn, daß Du auch in guten Unternehmen dein Praktikum absolvierst. Wieso probierst Du denn nicht einfach die BBC? Zu den großeren TV Produktionsfirmen gehören, RDF Media, Transworld, Mentorn u.v.m

Falls Du doch spezifisch Film anstelle TV bevorzugst, könnte ich Dir auch ein Buch empfehlen - Media Guide 2004 - nennt sich das Buch und wird von der Zeitung The Guardian veröffentlicht. Dort erhälst du alle sämtlichen Anschriften, Telnr., usw. drum herum was Medien anbetrifft.

Ich würde dir einfach vorschlagen dort anzurufen und nachzufragen, aber bedenke dabei, daß diese work experiences 'unpaid' sind.

Viel Glück
    Ozlem

[%sig%]

3. taniamoon

taniamoon Member

Polubienia:
    0
    Hallo !
    Vielen Dank für Deine Antwort...
    Ich weiss, dass dieses Praktikum höchst wahrscheinlich nicht bezahlt sein wird...deswegen wäre Berlin mehr möglich als London !!
    Danke
    Tschüss

Wczytywanie...