Forum London

Fora in London: stel u uw vragen en geeft u advies naar anderen.

Zoeken in de website

Richtlijnen Gebruiker  -  Help  -  Voorwaarden en Regels  -  Privacybeleid

✎ DE Wohnungskauf in London!!!

Discussie in 'London' gestart door Sweety, 10 jan 2004.

1. Sweety

Sweety Member

Lid geworden:
    7 jan 2005
    Leuk Bevonden:
    0
    Stad:
    Zuerich
    :wave:

Hallo ihr Londonfans!

Kann mir jemand Infos geben über Kauf von Immobilien in London.
    Hat man den möglichkeit einen Wohnung zu kaufen obwohl man nicht dort wohnt????? Oder wo kann ich mich den wenden um nähere Infos zu bekommen??? Ich wäre sehr dankbar für alle Antworten!
    Es ist dringend!

Ciao .................

[%sig%]

2. Frank Jordans

Frank Jordans Member

Lid geworden:
    7 jan 2005
    Leuk Bevonden:
    0
    Stad:
    London
    Hallo "Sweety",

Klar kann man auch aus der Ferne Wohnungen in London kaufen, aber nur wenn man die noetige Asche dazu in Bar hat - und das wird nicht wenig sein. Ich weiss nicht was fuer eine Wohnung Du suchst, aber unter £100,000 wirst Du hier kaum etwas finden.

Am besten erstmal fuer ein paar Monate mieten, sich die Lage ansehen, und dann entscheiden ob man kaufen will. Ist auf jeden Fall eine gute Idee wenn man es sich leisten kann, denn in wenigen Monaten hat man durch die staendige Wertsteigerung und die teuren Mieten schon viel Geld gespart im Vergleich zum Mieten. Aber Vorsicht ist geboten, denn es sind ziemlich viele "schwarze Schafe" auf dem Markt die einem die uebelsten Bruchbuden verhoekern wollen.

Hoffe das hilft fuers erste.

FJ

3. Sweety

Sweety Member

Lid geworden:
    7 jan 2005
    Leuk Bevonden:
    0
    Stad:
    Zuerich
    Hallo Frank!

Ich danke dir vielmal für Dein Mail und Information.
    Kennst Du Dich den etwas besser aus in London???
    Mit Wohnungskauf usw'?????
    Ich habe vor irgendwann im Sommer nach London zu gehen und alles selber
    unter die Lupe zu nehmen. Was ich nur weiss ist es dass man nur 5% an Eigenkapital zur verfügung haben muss vom Kaufpreis und alles weitere als Zahlung im Rate. Ist ja relativ wenig im Vergleich zu Kauf von Wohnungen in Deutschland und Schweiz. Ich habe im Zukunft vor öfters nach London zu gehen. Habe aber keine Lust jedesmal um einen Wohnung bzw. Unterkunft zu kümmern. Da die Miete extrem sehr hoch sind und da ich viele Verwandten habe könnte ich eigentlich für die Zeitraum wo ich nicht brauche die Wohnung halt vermieten. Ist das nicht ein gute Idee??? Ich wäre sehr dankbar wenn Du mir noch mehr Infos geben würdest.

viele Grüsse ..........

[%sig%]

4. Frank Jordans

Frank Jordans Member

Lid geworden:
    7 jan 2005
    Leuk Bevonden:
    0
    Stad:
    London
    Eine sehr gute Idee, wenn Du das noetige Geld dafuer aufbringen kannst. Du solltest aber wissen dass es hier doch einige Nebenkosten gibt, die zu entrichten waeren: Council Tax, Wasser, Gas, Strom, Versicherung usw. Aber prinzipiell lohnt es sich immer zu kaufen, wenn man kann.

Am besten Du setzt Dich mit einem 'independent mortgage broker' (unabhaengiger Hypothekenberater) zusammen, der/die kann Dir dann genau erklaeren wie das mit dem Grundkapital und den Ratenzahlungen aussieht. Ich fuerchte dass Du nicht an die besten Raten rankommst wenn Du nicht ein paar Jahre Britische Kontodaten vorweisen kannst und nicht permanent hier lebst, aber sicher bin ich mir nicht.

5. schrojen

schrojen Member

Lid geworden:
    7 jan 2005
    Leuk Bevonden:
    0
    Stad:
    London
    Land:
    Verenigd Koninkrijk
    Nationaliteit:
    Duitse (DE)
    Taal:
    Deutsch, English
    Hi,

guck dir doch auf www.findaproperty.co.uk mal die preise an,
    nur so als anfangsschock.
    ausserdem denke ich es wird schwierig eine mortgage zu bekommen,wenn du gerade erst her ziehst.
    ansonsten in london
    studio+1bedroom app from 90-100000 gbp -?
    2bedroom 150000+
    3bedroom 200000+

aber eher noch mehr,und wir sprechen hier noch nicht einmal von guten gegenden.

Gruss

Jennifer

[%sig%]

6. Sweety

Sweety Member

Lid geworden:
    7 jan 2005
    Leuk Bevonden:
    0
    Stad:
    Zuerich
    Hallo Jeniffer!

vielen Dank für Dein Mail und Informationen.
    Ich habe schon verschiedenen Homepages besucht unter anderem auch findaproperty.co.uk. Trotzdem für jedes Info den ich bekomme bin ich sehr dankbar. Kennst Du Dich den In London gut aus??? Wo nach sind die Orte zu unterscheiden von gutem zu schlechten??? Ich war in 1998 in London für eine Woche, konnte aber nicht viel mitbekommen weil wir in ein Hotel übernachtet haben. Gibt es den deutsche Immobilien in London???????? In welcher Gegend wohnen den meisten Deutschen?????

Viele Grüsse Tiny.................

[%sig%]

7. Sweety

Sweety Member

Lid geworden:
    7 jan 2005
    Leuk Bevonden:
    0
    Stad:
    Zuerich
    Hallo Frank!

mit dem Kontodaten vorweisen da hast Du Recht. Das habe ich schonmal gehört. Da muss doch irgendeine Möglichkeit geben für Interessenten aus dem Ausland wie z.B aus Deutschland die Wohnung kaufen möchten in London. Gibt es den deutsche Immobilien in London?????
    Wo wohnen die meisten Deutschen???? Kannst Du uns den London empfehlen????

[%sig%]

Laden...
Vergelijkbare onderwerpen Forum Datum
✎ EN US Embassy in London Passport Interview Question London 26 jan 2023
⌸ EN Magazine Full update on the guide for expatriates in London (and England) London 20 okt 2021
âš‘ EN Announcement EasyExpat.com is looking for networkers/helpers for our Community in London London 3 dec 2020
✎ EN Driving in London is becoming too expensive London 28 okt 2020
☛ EN Advice What to do on holiday in London? London 26 sep 2018

Deel Deze Pagina