Chercher sur tout le site
Charte utilisateur - Aide - Règlement - Politique de confidentialité
Séparer les noms d'utilisateurs avec une virgule.
Hallo, Idstein ist aber ein ganzes Stueck von Frankfurt entfernt. Bist Du sicher, dass Ihr nicht lieber in Mainz wohnen wollt? Viele Gruesse...
Internationale Schulen in London Hallo Stacki, ich habe selbst keine Erfahrung mit deutschen oder internationalen Schulen. Vielleicht kann...
Ausbildung in England Hallo, eine Lehre (=apprenticeship) ist in England nicht so ueblich wie in Deutschland. Alternativ machen junge Leute...
Hallo, ich wuerde mich an die canadische Botschaft in Deutschland und an die deutsche Aussenhandelskammer in Canda wenden und dort nach...
Hallo, ansonsten wuerde ich versuchen ueber ein Studium an eine Aufenthaltsgenehmigung zu kommen. Als Studierende sollte es zudem leichter...
Hi, viele Deutsche leben in Richmond. Die Gegend ist super schoen, aber nicht billig. Gruss Heike
Hi, fuer die Wohnungssuche ist www.loot.com super hilfreich. Am schnellsten und einfachsten klappt es, wenn Du bereits vor Ort bist. Gruss...
Hi, tatsaechlich gibt es auch schon passable Unterkuenfte fuer unter 80-100£ die Woche in Zone 2. Generell ist es viel guenstiger in einer WG...
Hallo, eine guenstige Alternative ist das German Centre oder das Austrian Centre. Das sind Hostels die 1,2 und5 Bettzimmer haben. Die Haeuser...
Hallo, eine Wohnung vor Ort zu finden ist viel einfacher und geht super schnell. Ich selbst habe 4 Tage gebraucht. Du solltest mit den...
Re: Sprachschulen in London & Umgebung? Hallo, ein Auswahl an Sprachschulen stellt das British Council (Duesseldorf) zur Verfuegung. Die...
Re: DSL-Anschluss in London & Umgebung?! Hallo Urmelchen, die gesuchte Info findest Du unter: http://www.easyexpat.com/london_en/movi ......
Hello Cintia, There is an organisation named "In via". These people may be able to help you! Heike