Zoeken in de website
Richtlijnen Gebruiker - Help - Voorwaarden en Regels - Privacybeleid
Scheid namen met een komma.
Hallo miteinander, ich muss euch leider entäuschen. Es gibt hier keinen chat, aber das forum war schon einmal wesentlich belebter.... Also dran...
Hallo Vika, schau doch mal auf die Seite der arbeitsagentur.de, ist das Deutsche Arbeitsamt(alles gratis). Da kannst du auch alles ueber...
Hallo, nein leider weiss ich keinen speziellen School Guide fuer UK. So etwas wie Ausbildung in D gibt es in UK nicht, soetwas wird wahrscheinlich...
Hallo alle miteinander, bitte bitte keine Wohnungsangebote oder Gesuche mehr in dieses Forum schreiben!!! Dafuer gibt es auf der Hauptseite den...
Hallo Anja, seit einiger Zeit gibt es hier bei EASYEXPAT einen eigenen Bereich nur fuer Wohnungsgesuche- und angebote. Also bitte probiers doch...
Ja,ja! Sorry, aber ich hatte diese Woche viel zu tun und dann hab ich das ein bisschen vergessen. Darum wuerde ich Dir/ euch vorschlagen, sich...
Ich glaube, dass du es nicht zu schwer hast einen Job zu finden mit deinen Qualifikationen! Ich wuerde es an deiner Stelle in Hotels oder...
Hallo Patti, vielleicht waere es ganz gut, wenn du auch sagst, was du bis jetzt gemacht hast? Wie alt du bist, wie gut du Deutsch kannst, wie...
Hallo Polly, wie dir vielleicht aufgefallen ist (oder auch nicht!) wurde sehr viel an diesem Forum gearbeitet in der letzten Zeit und da kann es...
Hallo Sweaty, schau dir mal all die anderen Posts an, da gibt s ganz viele Vorschlaege, sonst probiers mal im Kleinanzeigen...
Hallo Brigitte, bitte bitte keine Wohnungsangebote oder Gesuche in dieses Forum schreiben!!! Dafuer gibt es auf der Hauptseite den Bereich...
Hallo Stoffel, leider kenne ich niemanden in Bournemouth, aber probiers doch auch mal in den anderen Foren; Englisch, Spanisch, Italienisch und...
Hallo alle miteinander, mit Lorenzo habe ich schon Kontakt, aber wir haben uns noch nicht getroffen! Ich wuerde einfach vorschlagen Ihr sagt alle...
Hello everybody, I'm Lui and living in London for two months now. I also don't know too many people in London yet. So why don't we meet this...
Hello, I'm a easy going, funny 20 year old boy from Germany. I arrived just 3 weeks ago and operating in London for the next 7 months as a...
Hallo, ich bin ein lockerer und lustiger 20jaehriger Deutscher. Bin seit gut 3 Wochen in London und mache hier fuer 7 Monate ein Praktikum. Ich...