Search the whole website
User's Charter - Help - Terms and Rules - Privacy Policy
Separate names with a comma.
Hey Lui! Kein Ding! Mir ist ja nur so oft langweilig.... Melde mich morgen bei dir und dann machen wir alle was abends. Gruessles Nadja Meine...
Tach nochmal! Sag doch einfach mal einer wo und wann wir uns treffen sollen, jetzt ist eine Woche vorbei und ich sitze schon wieder Freitag...
Hi Lorenzo, habe gerade auch einen Hilferuf im Forum gestartet, da ich unglaublicherweise Samstag Abend in London daheim rumhocke... Wenn du...
Hi there, also ich bin nun schon seit 3 Wochen in London und kenne auch einige Leute... da ich aber heute Abend hier daheim rumhocken muss, da...
Hey Gerda! Schon lang nix mehr von dir gehoert. Wann kommst du jetzt genau an? Und weisst du schon wo du wohnst? Meld dich, Gruessle Nadja
Hi Julian, meld dich doch einfach wenn du hier bist. Bin immernoch intensiv auf Jobsuche, bis jetzt hat sich allerdings noch nichts konkretes...
Hi there, I am a 21 year old german girl and now staying in London for a few months. I would love to teach students german, so if you need...
Hallö, nachdem ich mich Ewigkeiten im Netz durchwurschteln musste, um die besten WG Zimmer zu finden (auf kostenlosem Wege!!!!!), dachte ich...
Hi, leider bin ich Raucher und hab auch schon ein Zimmer. Aber ich gebe dir mal die ultimativen Webseiten durch, da findest du unter Garantie...
Hallö, also, nun habe ich auch den Entschluss gefasst im Januar für ca 2 bis 3 Monate nach London zu gehen und mir dort dann einen Job...
Nein, ich versteh dich schon, keine Sorge ;-) Ja, ich glaube, ich werde jetzt definitiv im Januar nach London gehen und es einfach probieren....
Hi, wow, du hast dir ja richtig Mühe gemacht, echt nett von dir lol! Die ganzen Jobseiten gehe ich alle fast täglich durch (mit keyword...
Hallö, habe schon seit längerem vor ganz kurzfristig für 2 bis 3 Monate nach London zu gehen, und hab mich schon tausendfach online beworben,...