Forum Open Bar


Forum of expats Open Bar: Ask questions and participate to discussions concerning expatriation.

  Search the whole website

  User's Charter  -  Help  -  Terms and Rules  -  Privacy Policy

✎ DE Umfrage BA "Möbliertes Mieten" im Bezug auf u.a. Expats

Discussion in 'Open Bar' started by jennifer07101806, Apr 14, 2017.

  1. jennifer07101806

    jennifer07101806 New Member

    Joined:
    Apr 14, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Female
    Living In:
    Germany
    Nationality:
    German (DE)
    Languages:
    Deutsch
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kurze Umfrage zum Thema "Möbliertes Mieten" durch, u.a. im Bezug auf den ständigen Wohnungswechsel eines Expats.
    Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn viele von Ihnen mitmachen könnten! Dauert max. 3 min.!


    Hier eine Erläuterung der Arbeit:

    Immer mehr Menschen werden aufgrund von In - und Auslandsentsendungen für einen begrenzten Zeitraum an diversen Standorten eingesetzt. Durch den ständigen Wohnungswechsel haben diese Individuen geringen Bezug zu ihrem provisorischen Heim und kaum Zeit für die Inneneinrichtung.
    Personen meiner Zielgruppe sind Individuen, die zu lange bleiben, um im Hotel zu wohnen und zu kurz vor Ort sind um sich wohnlich einzurichten.
    Das Konzept möblierter Wohnungen ist bereits in vielen Metropolen vertreten und des weiteren in anderen Ausführungen anwendbar, wie z.B. Erasmus-Studenten oder Praktikanten.

    Aufgrund des stetigen Bewohnerwechsels liegt der Fokus vor allen auf der Funktionalität und Stil des Konzepts. Jedoch spielt die Qualität, also die Hochwertigkeit und die daraus resultierende Langlebigkeit der Materialien, ebenfalls eine bedeutende Rolle.

    Dieses Beispiel einer solchen Wohnung, die mir in München zur Verfügung gestellt wurde, erarbeite ich in meiner Bachelorarbeit. Der Wohnraum wird an das Nutzerprofil des mobilen Menschen von heute angepasst und muss trotzdem individuell sein.



    Vielen Dank für die Teilnahme!


    https://www.umfrageonline.com/s/e5055b1
     
Loading...
Similar Threads Forum Date
✎ DE Umfrage für ehemalige Expats Open Bar Jul 23, 2008
✎ EN Suche mitausgereiste Partner von Expats für eine Umfrage Open Bar Nov 29, 2007

Share This Page