Forum Milan


Forum of expats in Milan: Ask questions and participate to discussions concerning expatriation.

  Search the whole website

  User's Charter  -  Help  -  Terms and Rules  -  Privacy Policy

✎ DE Deutsche in Mailand

Discussion in 'Milan' started by EikeAusHamburg, May 29, 2006.

  1. EikeAusHamburg

    EikeAusHamburg New Member

    Joined:
    May 29, 2006
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    City:
    Cernusco S/N (Mailand)
    Hallo,

    meine Name ist Eike, bin 35 jahre und seit März 2006 nun für mindestens 2 Jahre in Mailand.
    Ich suche Kontakt zu Deutschen in Mailand, besonders jetzt zur WM, um dann auch mit Landleuten unser Team anzufeuern...
    Aber es geht mir natürlich um den Aufbau von sozialen Kontakten in dieser Stadt.
    Ich arbeit in der Innenstadt und Wohne in Cernusco.
    Wer das liest und Interesse hat sich mal auf eine Kafffee oder Aperitivo zu treffen, möge gerne mir schreiben.

    Gruss Eike
     
  2. Jan-Markus Rembor

    Jan-Markus Rembor New Member

    Joined:
    Jun 20, 2006
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    WM D - Ecuador

    Hallo !

    Ich werde heute das WM-Spiel D-Ecuador im Einkaufszentrum Centrosarca / Sesto San Giovanni (? ist das ueberhaupt schon Sesto oder Stadtgrenze oder Milnao?) angucken, dort gibts eine Grossbildleinwand und Sky-Bezahlfernsehen im EG... . Nicht zu uebersehen...
    Faende es super wenn du kommen koenntest und hoffe, dass du dieses Einkaufszentrum kennst. :rolleyes: Leider hab ich diese Seite etwas spaet gefunden... aber vielleicht hab ich ja Glueck und du kommst hier nochmal rein!
    Ich denke spaetestens beim ersten Tor werden wir uns outen und als Deutsche erkennbar sein... :lol:

    Ciao,

    Markus
     
  3. carsten

    carsten New Member

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo, ich bin sein Anfang Oktober in Mailand und werde hier voraussichtlich ein halbes Jahr bleiben. Bisher habe ich ausser Arbeitskollegen noch nicht viele Leute kennengelernt.
    Die Antworten hier sind schon etwas älter, aber ich hoffe dennoch, das jemand noch aktiv ist. Wer hat Lust mal ab und an wegzugehen ? Wohne im Zentrum von Mailand, komme aber auch gerne mal raus in andere Gegenden.

    Ich bin übrigens 35 Jahre alt. Freue mich ueber jede Antwort !

    Gruss und bis bald,
    Carsten
     
  4. Nadja

    Nadja Member

    Joined:
    Feb 22, 2010
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    City:
    Mailand
    Living In:
    Italy
    Nationality:
    German (DE)
    Languages:
    Deutsch
    Ciao, noch in Milano oder schon wieder weg? Ich zieh bald hin (mein Freund ist Mailänder) und könnte Unterstützung bei der WM 2010 brauchen... :D
     
  5. 44sammi44

    44sammi44 New Member

    Joined:
    Jun 23, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Female
    Living In:
    Germany
    Nationality:
    German (DE)
    Languages:
    Deutsch
    Hallo zusammen! Wo schaut ihr denn morgen das deutschland spiel? Alleine macht das irgendwie keinen spass.... Hab im internet schon fast alle deutschen kneipen/restaurants in mailand abgeklappert, aber die meisten zeigen das spiel gar nicht, bzw haben nachmittags noch nicht geoeffnet.
    Hat jemand einen guten tipp?

    Forza germania!
    Lisa
     
Loading...
Similar Threads Forum Date
✎ IT Suche Deutsche in Mailand Milan Jul 31, 2013
✎ DE Deutsche in Mailand/Florenz Milan Mar 22, 2004
✎ DE Deutsche gesucht Milan May 1, 2012
✎ DE Jobsuche in Mailand Milan Mar 27, 2012
✎ EN New in Milan/Neu in Mailand Milan Mar 11, 2012

Share This Page