Forum United Kingdom

Fora Expat w United Kingdom: Zadawaj pytania I bierz udzial w dyskusjach dotyczących zycia Expats.

Szukaj na stronie

Karta Użytkownika  -  Pomoc  -  Regulamin  -  Privacy Policy

✎ EN Job in England: von hier aus suchen oder vor ort?

Temat na forum 'United Kingdom' rozpoczęty przez trullala, Marzec 1, 2007.

1. trullala

trullala New Member

Polubienia:
    0
    Hallo,

ich möchte nach England gehen um dort für ca. 3 Jahre zu leben und zu arbeiten, nun stehe vor der großen Frage, soll ich meinen job in germany kündigen und vor ort etwas suchen oder soll ich mich kündigen lassen und dann was suchen oder soll ich lieber von hier aus schauen ob ich nen job finde ???? Unterkunft wäre kein Problem....

hoffe ihr könnt mir helfen bzw. nen guten tipp geben....

2. sereia75

sereia75 Member

Polubienia:
    0
    Hallo,

England hat eine relativ geringe Arbeitslosigkeit und einige Fachkraefte sind schwer zu finden.
    Trotzdem ist das Risiko recht gross, wenn du momentan einen Job hast und diesen aufgeben willst bevor du was anderes gefunden hast.

UK ist recht teuer, wenn du kein Einkommen hast.

An deiner Stelle, wuerde ich eher ein paar Internetseiten ausprobieren, oder deinen CV bei headhuntern hinterlegen

Hoffe, du findest was du suchst

Nicole

Wczytywanie...