Форум Spain

Форум экспатов в Spain: Задавайте вопросы и участвуйте в обсуждениях.

Поиск по всему сайту

Правила пользователя  -  Помощь  -  Условия и правила  -  Политика конфиденциальности

✎ EN Job in Valencia

Тема в разделе "Spain", создана пользователем Minkai, 6 янв 2004.

1. Minkai

Minkai New Member

Симпатии:
    0
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und dachte, ich teste direkt mal, ob mir jemand helfen kann. Ich werde in zehn Tagen für einen knappen Monat nach Spanien, Valencia gehen und dort einen Sprachkurs machen. Da ich z.zt. ungebunden bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, dort auch eine Weile zu leben. Ich kenne die Stadt schon, habe dort Freunde und eine Unterkunft, weiß aber nicht, wie es dort um Job-Chancen steht.

Ich spreche noch nicht sehr gut spanisch, werde das aber in den nächsten Wochen verbessern. Mein englisch ist sehr gut. Ich habe versucht, über die Handelskammer Spanien eine Liste von deutschen und englisch-sprachigen Unternehmen zu bekommen, aber die verlangen 80,-- € und dafür bekomme ich eine Liste der Unternehmen in ganz Spanien. Diese benötige ich aber nicht. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich das auf einem anderen Weg herausfinden kann? Hat schon jemand in Spanien und besonders in Valencia gearbeitet und kann mir ein paar Tipps geben??

Vielen Dank!
    Minkai

[%sig%]

2. me_nicoletta

me_nicoletta New Member

Симпатии:
    0
    Hallo Minkai, ich bin gestern von Valencia zurück gekommen. Ich habe eine Freundin besucht die ebenfalls eine Sprachschule besucht hat.
    Ich habe mich sofort in die Stadt verliebt und mochte ebenfalls für eine Weile dort hin.
    Ich bin 23 Jahre und Friseurmeisterin, vielleicht kannst du mir mit Adressen von Sprachschulen aushelfen und vielleicht hast du ja noch irgendwelche tips. Vielen dank

3. amontobin

amontobin New Member

Симпатии:
    0
    Hallo Minkai

Ich bin in ziemlich derselben Situation wie du, habe aber gerade erst begonnen mit der Suche nach Jobs. Habe bereits erkannt dass dies sehr schwierig ist.

Hast du bereits irgendwelche neuen Informationen?

Vielen Dank im Voraus

Chris

Загрузка...