Forum Open Bar

Forum of expats Open Bar: Ask questions and participate to discussions concerning expatriation.

Search the whole website

User's Charter  -  Help  -  Terms and Rules  -  Privacy Policy

✎ DE Rückkehrer für Interview gesucht!

Discussion in 'Open Bar' started by evi, Apr 16, 2009.

1. evi

evi New Member

City:
    Tirol, Österreich
    Hallo liebe Rückkehrer aus dem Ausland,

mein Name ist Evelyn und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Rückkehrmanagement bzw. Wiedereingliederung.

Ich bin auf der Suche nach Mitarbeitern die aus dem Ausland zurückgekommen sind und Probleme bzw. Schwierigkeiten bei der Wiedereingliederung in das Heimatunternehmen hatten. Personen die mit dem Ablauf der Rückkehrorganisation nicht zufrieden waren.

Ebenso interessieren mich Erfahrungsberichte von Personen, die nach Heimkehr ihr Unternehmen gewechselt haben.

Gerne würde ich mit diesen Personen kurze Interviews (mündlich) oder E-mail Interviews (schriftlich- Sie bekommen einen Fragebogen zugesendet) führen.
    Dabei handelt es sich um einige Fragen zu diesem Thema – gemachte Erfahrungen – Probleme – Verbesserungsmöglichkeiten.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich für einer der beiden Interviewmethoden bereiterklären würden.

Ich freue mich, mit Ihnen über die Ihren gemachten Erfahrungen zu sprechen.

Gerne können Sie mich auch über meine E-mail Adresse: exe007@gmx.at kontaktieren.

Vielen Dank schon im Vorhinein!!!!

Liebe Grüße
    Evelyn

Loading...